• Artikelnummer: 4i843vXq_20131408
  • cinque CIGALWAY Kurzmantel black Herren Bekleidung Mäntel,cinque shops berlin,Ähnliche Artikel
  • cinque Herren Outdoormantel mit Kapuze dunkelbraun Herren Bekleidung Mäntel,cinque mantel kaufen,billig bestellen
  • cinque Herren Mantel Parka Schurwoll-Mix nachtblau b Herren Bekleidung Mäntel,cinque mantel kaufen,deutschland stores
  • cinque Herren Mantel Polyester indigo blau,blau Herren Bekleidung Mäntel,cinque jacke cicabin,Online Shop
  • cinque Wollmantel CILIVERPOOL Herren Bekleidung Mäntel,cinque taschen sale,Stilvolle

cinque Herren Outdoormantel mit Kapuze dunkelbraun Herren Bekleidung Mäntel,cinque mantel kaufen,billig bestellen_checkout
cinque outlet store Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Outdoormantel mit Kapuze dunkelbraun Herren Bekleidung Mäntel cinque verkaufen,online shop kostenloser versand
Super stylischer und moderner Outdoormantel von Cinque. Mit diesem coolen Outdoormantel bist Du bestens gegen Wind und Wetter gerüstet. Dieser Mantel ist außen mit einem Wax Finish versehen, das zusätzlichen Nässeschutz bietet. Vorne sind zwei Eingiffstaschen mit Taschenklappen und darüber eine Brusttaschen mit Drucker eingearbeitet. Innen befinden sich zusätzliche Innentaschen. Der Mantel hat eine abnehmbare Kapuze. Absolut cool und maskulin. Leicht und trotzdem wärmend ist dieser Outdoor Mantel der ideale Begleiter bei unbeständigem Wetter. Mit dieser coolen Jacke können die kalten Tage kommen!! Farbe: dunkelbraun Abnehmbare Kapuze Vorne mit Zip und Knöpfen zu Schließen Eine Brustasche Zwei Eingrifftaschen mit Taschenklappen Mehrere Innentaschen Wattiertes herausnehmbares Futter Strickbündchem an den Ärmeln vom Futter Material: Obermaterial: 100% Polyester, Futter: 100 % Nylon, Besatz: 100% Baumwolle, Wattierung: 100 % Polyester Maße, gemessen an Gr. M: Länge: ca. 92 cm, Schulterbreite: ca. 49 cm, Ärmellänge: ca. 65 cm, Brustweite: ca. 57 cm