• Artikelnummer: pbLu2nOO_18710647
  • cinque CIDEVAN Kurzmantel dark blue Herren Bekleidung Mäntel,cinque billiger,Wundervoll
  • cinque Herren Mantel Microfaser-Woll-Mix hellgrau-sc Herren Bekleidung Mäntel,cinque anzug günstig kaufen,kaufen
  • cinque Herren Kurzmantel Schurwoll-Mix nachtblau Herren Bekleidung Mäntel,cinque lederjacke schwarz,outlet münchen
  • cinque CIGALWAY Kurzmantel black Herren Bekleidung Mäntel,cinque shops berlin,Ähnliche Artikel
  • cinque Herren Mantel Parka Schurwoll-Mix nachtblau b Herren Bekleidung Mäntel,cinque mantel kaufen,deutschland stores

cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit gemustert Herren Bekleidung Mäntel,cinque online shop,münchen_checkout
cinque billig Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit gemustert Herren Bekleidung Mäntel cinque outlet lüneburg,günstig kaufen
Mantel im Lagen-Look von CINQUE Raffiniert gestylt - dieser Mantel begeistert mit seinem angesagten Lagen-Look. Außen in klassischem Woll-Mix wird offen getragen das kürzere Detail im Daunenjacken-Stil sichtbar. Details in Lederoptik runden das Design lässig ab. Modell: Cisquare Details: Wollmantel, mittellang, gerade geschnitten Vorderteil: Mit Stehkragen, mit Reißverschluss und Knopfleiste Taschen: Zwei Leistentasche/n vorne Rückteil: Mit Gehschlitz Extras: Gefüttert Farbe: Gemustert, anthrazit Innenfutter: Blau Innentaschen: Paspeltasche/n innen Ma e: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen ca. 86 cm, Brustweite ca. 112 cm Besonderheiten: Woll-Mix mit Fischgratmuster in melierter Optik aus 55% Wolle, 35% Polyester, 5% Polyamid, 5% Polyacryl Riegel mit Dornschließe und Besatz am Kragen in Lederoptik Einsatz im Steppjacken-Stil mit kernigem Rippenstrick-Kragen, Mantel am Einsatz mit Reißverschluss zu schließen Label / Logo: Emblem auf linkem Oberarm Material: Microfaser,Wolle