• Artikelnummer: IKTYgR3Y_23098509
  • cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit meliert grau Herren Bekleidung Mäntel,cinque online gutschein,Auflistung aller Shops
  • cinque Wintermantel 'Ciliverpool' grau Herren Bekleidung Mäntel,cinque lederjacke sale,Sonderverkäufe
  • cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit gemustert Herren Bekleidung Mäntel,cinque lederjacke,Ähnliche Artikel
  • cinque Herren Mantel Microfaser schwarz Herren Bekleidung Mäntel,cinque online kaufen,Die beste
  • cinque Herren Mantel Schurwoll-Mix schwarz-grau meli Herren Bekleidung Mäntel,cinque outlet online,Modisch

cinque Herren Mantel Schurwoll-Mix schwarz Herren Bekleidung Mäntel,cinque berlin outlet,Mode_checkout
cinque jacken kaufen Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Mantel Schurwoll-Mix schwarz Herren Bekleidung Mäntel cinque online outlet,Verkauf Heiß
Mantel aus Schurwoll-Mix mit Westeneinsatz von CINQUE Der herausnehmbare Westeneinsatz aus gesteppter, wattierter Microfaser verleiht der klassischen Mantelform modisches Appeal. Ob zum stilvollen Business-Outfit oder zum gepflegten Casual-Look, gleichermaßen gut kombinierbar. Durch den Westeneinsatz bekommt er eine sportive Note, ohne ihn ist er ein zeitloser Klassiker - ganz wie Sie wollen. Modell: Ciridge Details: Mantel, mittellang, Klassisch, gerade geschnitten Vorderteil: Mit Reverskragen, mit Reißverschluss und Knopfleiste Taschen: Auf Taillenhöhe zwei leicht schräge Leistentasche/n vorne Rückteil: Mit Gehschlitz Obermaterial: Markanter, strapazierfähiger Twill aus 55 % Polyester, 45 % Schurwolle Farbe: Schwarz Innenfutter: Blau, 55 % Polyester, 45 % Viskose Innentaschen: Paspeltasche/n innen Ma e: Bei Größe 50 Rückenlänge ca. 85 cm, Brustweite ca. 112 cm Besonderheiten: Revers mit nicht aufgeschnittenen Knopfloch Durch Reißverschluss abnehmbarer Einsatz in Steppwesten-Optik mit gedoppelten Strick-Stehkragen Westenmaterial: 100% Polyamid, Wattierung aus 100% Polyester Am hinteren Kragensteg roter Zierpaspel Knöpfe in Glanz-Optik Cleane Optik Label / Logo: Metall-Emblem auf linkem Oberärmel Material: Polyester,Viskose,Microfaser,Polyester,Schurwolle,Schurwolle