• Artikelnummer: c7XcfNyr_23609215
  • cinque Herren Mantel Civale NV Woll-Mix anthrazit Herren Bekleidung Mäntel,cinque taschen online,online shop mit gratis versand
  • cinque Kurzmantel CILIVERPOOL Herren Bekleidung Mäntel,anzug cinque verkaufen,Heißer Verkauf
  • cinque CIREACH Kurzmantel tabacco Herren Bekleidung Mäntel,cinque outlet roermond,shop in deutschland
  • cinque Herren Mantel Microfaser-Stretch schwarz Herren Bekleidung Mäntel,cinque taschen online,günstig online kaufen
  • cinque Herren Mantel Baumwoll-Mix dunkelgrau grau,bl Herren Bekleidung Mäntel,cinque berlin mode,Großhandel Günstige

cinque Herren Mantel Microfaser-Stretch schwarz schw Herren Bekleidung Mäntel,cinque deutschland,Stilvolle_checkout
cinque mantel kaufen Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Mantel Microfaser-Stretch schwarz schw Herren Bekleidung Mäntel cinque berlin mode,outlet deutschland
Mantel aus Microfaser-Stretch von CINQUE Ein Klassiker im raffinierten Design: der Mantel ist durch seinen Lagen Look mit innen angenähtem Einsatz im Jackenstil ein absoluter Blickfang. Im dezenten, cleanen Look ein echter Allrounder für Freizeit und Business! Modell: Ciliverpool Details: Mantel, kurz, schmal geschnitten Vorderteil: Mit Stehkragen, mit Reißverschluss und Knopfleiste Knöpfe: Mit Logo Taschen: zwei schräge Eingrifftasche/n vorne Rückteil: Mit Passe Obermaterial: 97 % Polyester, 3 % Elasthan Farbe: Schwarz Innenfutter: Blau, 55 % Polyester, 45 % Viskose Innentaschen: Paspeltasche/n innen Ma e: Bei Größe 50 Rückenlänge ohne Kragen ca. 86 cm, Brustweite ca. 112 cm Besonderheiten: Fein gewebte Micro-Struktur Einsatz im Jackenstil aus 100% Polyamid, leicht wattiert, mit Reißverschluss Riegel mit Druckknopf am Kragen Innerer Kragen am Einsatz aus weicher Baumwolle Mit Schulterpasse Steppungen Ton in Ton Ärmel mit Wattierung Wattierung 95% Polyester, 5% Polyamid Label / Logo: Emblem auf linkem Oberarm Material: Polyester,Wolle,Viskose,Microfaser,Elasthan