• Artikelnummer: a8cjsIOn_11360224
  • cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit Herren Bekleidung Mäntel,cinque jacke cipark,Antibakterielle Deodorant
  • cinque Wintermantel 'Ciliverpool' grau Herren Bekleidung Mäntel,cinque lederjacke sale,Sonderverkäufe
  • cinque Kurzmantel im 2-in-1-Look Herren Bekleidung Mäntel,cinque store,Versorgung Fabrikpreisen
  • cinque Herren Mantel Cifulham Baumwolle tintenblau b Herren Bekleidung Mäntel,cinque jacket,Schön
  • cinque Herren Mantel Woll-Mix anthrazit gemustert gr Herren Bekleidung Mäntel,cinque jacken sale winter,Liebe Günstige

cinque Herren Mantel Cisherlock Wolle-Mikrofaser-Mix Herren Bekleidung Mäntel,cinque online gutschein,Versorgung Fabrikpreisen_checkout
cinque günstig kaufen Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Mantel Cisherlock Wolle-Mikrofaser-Mix Herren Bekleidung Mäntel cinque jacke ciblade,Verkauf
Kurzmantel von Cinque Bestens ausgerüstet sind Sie mit diesem klassischen Kurzmantel der pragmatisch gestaltet mit einem zusätzlich wärmendem Inlet ausgestattet ist. Klassisch-sportiv passt dieser Mantel zu allem und sieht in jeder Situation gut aus. Am besten kombinieren Sie den Mantel entweder mit Tuchhose und Rolli oder konsequent casual mit Grobstrickpullover, Jeans oder Chino, robusten Boots und dickem Strickschal. Schnitt/Verarbeitung: Kurzmantel Cisherlock - Einreiheriger, dezent taillierter Kurzmantel mit Inlet aus Steppfutter. Linke Kragenseite mit angedeutetem Riegel. Unterkragen und Kragensteg außen aus Filz in Kontrastfarbe. Stegnaht mit Paspel in Rot. Inlet mit durchgehendem Reißverschluss. Mit Rückenpasse. Leicht schräg gesetzte Leistentaschen. Metall-Logo auf linkem Oberarm. Mit Rückenschlitz. Innenverarbeitung: Mit Aufhänger. Vollfutter aus drei kontrastierenden Materialien. Links eine geknöpfte Paspeltasche, rechts kleine Paspeltasche. Maße: Bei Größe 50 Rückenlänge ca. 75 cm und Brustweite ca. 112 cm. Material: Obermaterial aus 7% Wolle und 30% Polyester. Ein Futter aus 100% Viskose, das zweite aus 60% Acetat und 40% Viskose und das dritte aus 100% Polyamid. Farbe: Anthrazit-Schwarz. Futter in Marine, Nackenfutter und Taschenpaspel in Marine mit feinem Dessin in Azur und Weiß, Ärmelfutter mit Nadelstreifen in Weiß auf schwarzem Fond. Material: Schurwolle