• Artikelnummer: Rf7FRQtw_11423982
  • cinque CIGALWAY Kurzmantel black Herren Bekleidung Mäntel,cinque shops berlin,Ähnliche Artikel
  • cinque Mantel 'Citype' grau Herren Bekleidung Mäntel,cinque anzug berlin,Sonderverkäufe
  • cinque Herren Mantel Woll-Mix schwarz-grau gemustert Herren Bekleidung Mäntel,cinque lederjacke sale,bestellen shop
  • cinque Herren Kurzmantel Schurwoll-Mix schwarz Herren Bekleidung Mäntel,cinque taschen online,Authentisch Reduzierter Preis
  • cinque Wollmantel CILIVERPOOL Herren Bekleidung Mäntel,cinque taschen sale,Stilvolle

cinque Herren Mantel Cibilton Schurwoll-Mix Herren Bekleidung Mäntel,cinque jacke cipark,outlet shop online_checkout
cinque jacke Herren Bekleidung Mäntel ,cinque Herren Mantel Cibilton Schurwoll-Mix Herren Bekleidung Mäntel cinque günstig,Modischen
Kurzmantel aus Wolle- Mix mit Kaschmir von CINQUE Sportlicher Citymantel mit Trenchcoat- Elementen als modische Hülle fürs Business-Outfit - der schmal geschnittene Mantel mit Kaschmir- Anteil ist die stilvolle Ergänzung zum Tuchanzug. Schnitt/Verarbeitung: Mantel Cibilton - gerade, schmale Passform. Umlegekragen, auf der Unterseite mit Zierpaspel in Rot, mit Logo- Stick in dunklem Silber. Sichtbare Knopfleiste mit vier Knöpfen. Seitliche geknöpfte Leistentaschen, leicht schräg. Trenchcoat- Details: Schulterklappen mit Knopf, Ärmelriegel mit Schlaufen, Brust- und Schulterpasse, Rückenpasse, Taillenriegel am Rücken. Verdeckter Mittelschlitz. Innenverarbeitung: Komplett gefüttert, Körper mit dunkelblauem Taft, Rückenpasse mit Krawattenmuster, Schwarz- Blau schimmernd mit rotem Akzent, am Futtereinsatz und an der Passennaht mit roter Ziernaht in Handstich- Optik. Ärmeltaft in Schwarz mit weißen Nadelstreifen. Zwei paspelierte Brusttaschen, links mit Lasche und Knopf, rechts kleine Handytasche. Maße: Bei Gr. 50 Rückenlänge ca. 90 cm, Brustweite ca. 114 cm. Material: 75% Schurwolle, 20% Polyamid, 5% Kaschmir, Futter 62% Acetat, 38%Viskose und 60% Polyester, 40% Viskose. Farbe: Schwarz. Material: Kaschmir,Schurwolle