• Artikelnummer: eM8NLuyC_11985204
  • cinque Damen Kleid mit Schößchen Damen Bekleidung Kleider,cinque moda online shop,Großhandel
  • cinque Damen Kleid in cleanem Design Damen Bekleidung Kleider,günstig cinque terre,Heißer Verkauf
  • cinque Damen Kleid in Wickeloptik Damen Bekleidung Kleider,cinque regenjacke,deutschland stores
  • cinque Damen Kleid Baumwollstretch khaki Damen Bekleidung Kleider,cinque jacke cilino,sale online deutschland
  • cinque Damen Kleid in Wickeloptik Damen Bekleidung Kleider,cinque mantel sale,Dicke Kruste atmungsaktiv

cinque Damen Kleid mit Seiden-Einsatz Damen Bekleidung Kleider,cinque anzug online,Großhandel_checkout
cinque billiger Damen Bekleidung Kleider ,cinque Damen Kleid mit Seiden-Einsatz Damen Bekleidung Kleider cinque günstig kaufen,Sonderverkäufe Günstige
Im authentischen Material-Mix mit feinem Seidenglanz wirkt dieses Kleid besonders edel und modern - ein Dress, der mit Stil überzeugt. Kleid Cidura im Material-Mix von CINQUE In A-Linie Rundhals-Ausschnitt mit schmalem Bündchen Seiden-Einsatz vorne Kleines Metall-Logo-Emblem unter dem Einsatz links Lange Raglan-Ärmel Nahtfeiner Reißverschluss in hinterer Mitte Rockteil gefüttert Maße bei Gr. 36: Gesamtlänge ca. 92,5 cm, Brustweite ca. 95 cm Material: 50% Viskose, 50% Polyester. Einsatz 100% feinste Seide. Futter 82% Cupro, 18% Elasthan - besonders weiche Jersey-Qualität Farbe: Schwarz Material: Microfaser,Viskose