• Artikelnummer: 56gx5wCp_11985200
  • cinque Damen Kleid mit raffiniertem Dessin Damen Bekleidung Kleider,cinque berlin mode,günstig
  • cinque Damen Kleid aus Spitze Damen Bekleidung Kleider,cinque clothing online,Die Beliebtesten
  • cinque Damen Kleid im Etui-Stil Damen Bekleidung Kleider,cinque store berlin,Schnäppchen Angebote
  • cinque Damen Kleid im Lagen-Look Damen Bekleidung Kleider,cinque outlet lüneburg,Billig
  • cinque Damen Kleid mit seitlich geraffter Taille Damen Bekleidung Kleider,cinque blusen sale,zart

cinque Damen Kleid mit Mini-Punkte-Muster Damen Bekleidung Kleider,anzug cinque verkaufen,Delicate_checkout
cinque mantel online kaufen Damen Bekleidung Kleider ,cinque Damen Kleid mit Mini-Punkte-Muster Damen Bekleidung Kleider cinque online sale,günstig online
Modisch, feminin, authentisch: ein Kleid im Mini-Punkte-Muster für den perfekten City-Chic mit Stil und Charme - bringen Sie den Style auf den Punkt. Kleid Ciemma im Punkte-Muster von CINQUE Taillierter Schnitt mit leicht ausgestelltem Rockteil Rundhals-Ausschnitt mit Cut-Out mit Häkchenverschluss 3/4-Ärmel mit Bündchen und Schlitz Schmaler Taillenbesatz mit kleinem Metall-Logo-Emblem links Nahtfeiner Reißverschluss in der linken Seitennaht Komplett gefüttert Maße bei Gr. 36: Gesamtlänge ca. 94,5 cm, Brustweite ca. 92 cm Material: 70% Viskose, 12% Polyamid, 7% Polyester, 7% Baumwolle, 4% Elasthan - weiche Jersey-Qualität. Futter 100% Polyamid Farbe/Dessin: Mini-Punkte-Muster in Saphirblau und Weiß Material: Polyamid,Viskose