• Artikelnummer: pR9tf5gd_23406361
  • cinque Kleid CIETOI Damen Bekleidung Kleider,cinque jacken sale,Zeitlose Klassiker Günstige
  • cinque Damen Kleid mit Zick-Zack-Muster Damen Bekleidung Kleider,cinque mantel sale,online shopping
  • cinque Damen Kleid aus Viskose-Jersey Damen Bekleidung Kleider,cinque online outlet,online shop outlet
  • cinque Damen Kleid Viskosejersey zimt-marine Damen Bekleidung Kleider,cinque anzug günstig kaufen,billig outlet online
  • cinque Damen Kleid im Streifen-Look Damen Bekleidung Kleider,cinque billig,Online Shop

cinque Damen Etui-Kleid im cleanen Design Damen Bekleidung Kleider,cinque jacke ciblade,münchen online shop_checkout
cinque günstig Damen Bekleidung Kleider ,cinque Damen Etui-Kleid im cleanen Design Damen Bekleidung Kleider zonda cinque kaufen,Best Sales
Cleanes Design und ein schmaler Schnitt zeugen von purer Eleganz und machen dieses Kleid zu einem geschmackvollen Begleiter für die Frau mit Stil. Ob ins Büro oder zum Dinner - dieses Modell können Sie zu jeder Gelegenheit tragen. Etui-Kleid Cilido im schmalen Schnitt von CINQUE Rundhals-Ausschnitt und breite Träger Nahtfeiner Reißverschluss in hinterer Mitte Komplett gefüttert Maße bei Gr. 36: Gesamtlänge ca. 94 cm, Brustweite ca. 88 cm Material: 54% Polyester, 44% Schurwolle, 2% Elasthan - mit leicht elastischer Qualität. Futter: 67% Acetat, 33% Polyester Farbe: Marineblau Material: Schurwollmix